Wissenschaft in Jena

Damals und Heute

Über den Autor

leave a comment »

Dr. Florian Freistetter hat Astronomie studiert und an der Universität Wien promoviert. Danach hat er an der Universitätssternwarte Jena und dem Astronomischen Recheninstitut Heidelberg gearbeitet.

Heute lebt er in Jena und schreibt dort über Wissenschaft. Zum Beispiel bei Astrodicticum Simplex und im Forschungs-Blog der Fraunhofer-Gesellschaft. Außerdem schreibt er eine Wissenschaftskolumne für das Jenaer Stadtmagazin 07 die hier in diesem Blog in erweiterter Form nachgelesen werden kann.

Advertisements

Written by Florian Freistetter

23. Juni 2011 um 22:50

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: